Menü

Kundenbewertungen

Wer könnte besser über uns und unsere Trainings berichten, als unsere Teilnehmer.
Erfahren Sie aus erster Hand, was unsere Lehrgänge und Seminare auszeichnet.

 

Gesamtbewertungen

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 32 Bewertungen)
Ausgezeichnet75%
Sehr gut25%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

 

Das sagen unsere Kunden:

Immer ein Bezug zur eigenen Arbeit

Rated 4 out of 5
29. Juli 2019

Sehr gut gefallen haben mir die Praxisbeispiele des Trainers. Es war immer ein Bezug zur eigenen Arbeit da. Bei diesem Trainer würde ich immer wieder einen Kurs belegen.

Rainer Hermann, Leiter Mess/Prüftechnik + Interner Auditor, Fa. Festo

Sehr gut und praxisbezogen

Rated 5 out of 5
29. Juli 2019

Das Training war praxisbezogen. Der Trainer hat mir ein trockenes Thema sehr gut und praktisch nahegebracht.

Wolfgang Berger, Leiter Qualitätsmanagement, TVI-GmbH

Sehr angenehmen Lernatmosphäre

Rated 4 out of 5
29. Juli 2019

Sehr angenehme Lernatmosphäre. Vom Veranstaltungsort über den Trainer und seine Methoden bis hin zur Verpflegung ein sehr angenehmes und interessantes Seminar.

Robert Wilcke, Umweltbeauftragter, Weha- Gummiwaren Fabrik Holzberg GmbH & Co. KG

Klasse Veranstaltung

Rated 5 out of 5
29. Juli 2019

Der Trainer D. Mannagottera hat aus einem sehr trockenen Thema fast ein Erlebnis gemacht! Klasse Veranstaltung.

Matthias Reich, Produktionsleiter, ContiTech Vibration Control GmbH

Gelungene Mischung aus Theorie und Praxis

Rated 5 out of 5
29. Juli 2019

Durch eine gelungene Mischung aus Theorie und Praxis können die Inhalte gut in den beruflichen Alltag übertragen werden. Dazu trägt nicht nur die fachliche Kompetenz der Trainer bei, sondern auch der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichsten Fachbereichen.

Sebastian Hiltner, Qualitätsmanagementbeauftragter, Ex & Job Soziale Dienstleistungen e.V.