Prozessmanagement
Prozesse müssen zunehmend auf ein dynamisches Umfeld reagieren, für Stabilität sorgen und veränderungsfähig sein. Diese zudem effizient, ressourcensparend, ziel- und kundenorientiert zu gestalten, ist eine große Herausforderung.
Sie möchten Ihre Prozesse neu gestalten und optimieren?
Die Verantwortlichkeiten und Schnittstellen im Prozessmanagement sind vielfältig und Rollen für die Gestaltung und Steuerung von Prozessen müssen geklärt werden.
- Consulting
- Coaching und Consulting
- Nachhaltigkeit
- Audit und QM
- Methoden
- Energiecheck vor Ort
- Implementierung von Managementsystemen
- Implementierung von integrierten Managementsystemen (IMS)
- Digitalisierung des Qualitätsmanagements – Digital Performance Audit
- Für den Notfall gewappnet – Business Continuity Management
- Zertifizierungsvorbereitungen von Systemen
- Interim Management
- Transfercoaching
- Prozessmanagement
- Umgehender Support
- EFQM
- Organisationsentwicklung
- Case Studies
- Quick Check
- Kundenbewertungen unserer Firmenkunden
- Kontakt