Menü

Kundenstimmen

Wer könnte besser über uns und unsere Trainings berichten, als unsere Teilnehmer.

Hier Kundenstimme abgeben »

 

Gesamtbewertungen

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 40 Bewertungen)
Ausgezeichnet78%
Sehr gut22%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Erfahren Sie aus erster Hand, was unsere Lehrgänge und Seminare auszeichnet.

Das sagen unsere Kunden:

Top Veranstaltung

Rated 5,0 out of 5
22. April 2024

Super E-Training: Computer System Validierung (CSV), Thema sehr gut und praxisnah erklärt, Moderator ist mega!!!

Maria-Timea Mahler, Menicon

Lehrreiche und interessante Fortbildung zum Thema Prozessmanagement

Rated 5,0 out of 5
27. März 2024

Sehr guter Austausch mit den Teilnehmern und dem Referenten. Viel dazugelernt, mitgenommen und hoffentlich auch umsetzbar im Unternehmen.

Universitätsklinikum Freiburg

Sehr gutes Online-Seminar

Rated 5,0 out of 5
18. März 2024

Das Seminar “Prozessmanagement – Grundlagen” sollte der Vorbereitung auf dem Lehrgang Prozessmanager, den ich im April besuchen werde, dienen. Der Trainer hat das Training abwechslungsreich gestaltet und konnte mit fundiertem Fachwissen und Beispielen aus der Praxis aufwarten. Die Mischung aus Theorie und Übungen war gelungen und der Austausch unter den Teilnehmern wurde gefördert. Ich fühle mich gut vorbereitet für den Lehrgang.

Sabine Sonntag - items GmbH Co. KG

Perfektes Online-Seminar!

Rated 5,0 out of 5
14. Dezember 2023

Das ‘E-Training: Qualitätsmanagement I – Grundlagen’ war mein 3. Online-Seminar bei der DGQ. (alle 3 Seminare jeweils über 4 Tage)

Wie alle bisherigen Veranstaltungen der DGQ, an denen ich teilgenommen habe, war das Training sehr strukturiert und in der gewohnten Top-Qualität! Man merkt, dass die Trainer alle nach dem gleichen Schema arbeiten und über sehr gutes Fachwissen verfügen.

Eine gute Abwechslung zwischen Vorträgen und Gruppenarbeit, mit ausreichend Zeit für den Austausch zwischen den Teilnehmern.

Weitere Seminare bei der DGQ werden folgen.

N. Vidic, iwis mobility systems

Guter Einbezug der Teilnehmer

Rated 5,0 out of 5
6. Dezember 2023

Unser Referent verstand es, die TeilnehmerInnen aus unterschiedlichsten Branchen thematisch “abzuholen” und die Theorie mit Praxisbeispielen anzureichern. Darüber hinaus war der Kurs eine sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung Prozessmanager.

Peter Güntzel, Regionetz GmbH