Menü

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Wer sind die Kunden vom QM – und was brauchen sie wirklich?

Carl Hanser Verlags Vilshofener Str. 10, München, Germany

Regionalkreis München Präsenz Veranstaltung: Wer sind die Kunden vom QM - und was brauchen sie wirklich? Oft liegt der Fokus im Qualitätsmanagement auf Prozessen, Strukturen und Normen - doch was ist mit den Kunden des QM? Wer sind sie wirklich, was erwarten sie, und wie können wir sie noch besser bedienen? Dr. Petra Herrmann wird in einem 1-stündigen interaktiven Impulsvortrag Q-Verantwortlichen zeigen, wie sie Antworten auf diese Fragen finden und das Qualitätsmanagementsystem kundenzentrierter gestalten können. Was erwartet euch? Erkenntnisse darüber, wer die wahren Kunden des Qualitätsmanagements sind Inspirationen, wie QM gezielt Mehrwert für seine Kunden schaffen kann Praktische Beispiele und Tipps, wie ihr die richtigen Fragen stellen könnt, um Bedürfnisse besser zu verstehen Ideen, wie ihr das Qualitätsmanagement als strategischen Partner innerhalb der Organisation positionieren könnt Im Anschluss geselliger Austausch mit anderen Qualitätsverantwortlichen und neue Impulse für eure tägliche Arbeit Für wen? Der Impulsvortrag richtet sich an alle Qualitätsverantwortlichen, -begeisterten und interessierten, die in lockerer Atmosphäre voneinander lernen und miteinander wachsen möchten.   Zur Anmeldung »

Deutsche Gesellschaft für Qualität 424 Bewertungen auf ProvenExpert.com