Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Netzwerkveranstaltung-Online Frauen im QM der Geschäftsstelle Düsseldorf

18 Mai 2021 |17:00 - 18:30

RK-Veranstaltungen Online

„Agiles QM – wie geht das?“

Wir beschäftigen uns mit der Fragestellung, wie man agiles Methodenwissen in die QM-Praxis überführen kann?

Agilität hat sich in vielen Bereichen unseres beruflichen Alltags durchgesetzt; Agile Führung, agile Organisationen und agiles Projektmanagement sind nur einige Schlagwörter. Vielleicht haben Sie sich auch bereits mit diesem Thema und den entsprechenden Methoden beschäftigt.

Doch, wie retten wir unser erworbenes Wissen in die QM-Praxis?

Wie verändert sich unsere Rolle als QMB/QB, welche neuen Möglichkeiten der Kommunikation und Visualisierung machen uns das Leben leichter? Welche Chancen hält ein agiles Qualitätsmanagement für die Akteure bereit?

Auf diese Fragen wollen wir gemeinsam eine Antwort finden. An einem greifbaren Beispiel zeigen wir die Möglichkeiten auf, wie Mitarbeiterbeteiligung im QM-Bereich funktionieren und zu guten Ergebnissen führen kann. Wir freuen uns auf eine interessante Veranstaltung.

 

Zur Anmeldung »

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon:
069 95424-0
E-Mail:
info@dgq.de
Webseite:
https://www.dgq.de/