Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Von Dynastien und Qualitätsmanagement

11 April |16:00 - 18:30

DGQ-Netzwerkveranstaltung

Frauen im QM
Präsenz Veranstaltung: Von Dynastien und Qualitätsmanagement

Karen Meyer, Qualitätsmanagerin und Koordinatorin der AG Nachhaltigkeit im Humboldt Forum, in der Stabsstelle Organisationsentwicklung und Qualitätsmanagement der Stiftung Humboldt Forum angesiedelt, öffnet für uns die Tür zu ihrem Arbeitsalltag. Sie gewährt uns nicht nur einen Blick hinter die Kulissen einer internationalen Kulturinstitution, sondern präsentiert uns, warum das Humboldt Forum sich selbst als „Mehr als ein Museum“ bezeichnet. Die Stiftung Humboldt Forum im Berliner Schloss wurde 2009 auf Beschluss des Bundestages von der Bundesregierung gegründet. Gefördert wird sie durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Darüber hinaus wird uns Dr. Alfred Hagemann neueste Forschungsergebnisse berichten. Mit einem Fokus auf „Anna von Brandenburg: Frauen in der Dynastie der Hohenzollern und die Geschichte des Ortes im Humboldt Forum“.

Diese Veranstaltung bietet nicht nur eine einzigartige Lerngelegenheit, sondern schafft auch Raum für neue Impulse und einen Blick in die Themen Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement einer international tätigen Kultureinrichtung, organisiert als Stiftung des bürgerlichen Rechts.
 

Zur Anmeldung »

Details

Datum:
11 April
Zeit:
16:00 - 18:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stiftung Humboldt Forum im Berliner Schloss
Schlossplatz
Berlin, 10178

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon
069 95424-0
E-Mail
info@dgq.de
Veranstalter-Website anzeigen
Deutsche Gesellschaft für Qualität hat 4,62 von 5 Sternen 84 Bewertungen auf ProvenExpert.com