Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionalkreis-Online Main-Tauber

23 Februar 2021 |18:00 - 19:00

RK-Veranstaltungen Online

Raus aus der Auditroutine – Interne Audits revitalisieren

Viele Unternehmen leiden darunter, dass interne Audits wenig Wertschätzung und nachlassende Akzeptanz erfahren. Das beginnt bei Führungskräften, die sich nicht dafür interessieren und endet in vielen Erinnerungen oder Eskalationen durch Managementsystembeauftragte, wenn es darum geht Maßnahmen aus Auditfeststellungen termingerecht (!) umzusetzen. Warum ist das so?

Wie kann es uns grundsätzlich gelingen Audits mit Neugier, aktiver Beteiligung und positiveren Emotionen aufzuladen?

Welche andere Vorgehensweise kann ich bei der Planung eines Auditprogrammes wählen, um es für Geschäftsleitungen, Führungskräfte und Mitarbeiter attraktiver zu gestalten?

Wie kann ich Audits mit anderen (alternativen) Auditmethoden anreichern um sie spannender zu gestalten und neue Perspektiven zu generieren?

Wie kann ich die Nachbereitung von Audits effektiver gestalten?

 

Zur Anmeldung »

Details

Datum:
23 Februar 2021
Zeit:
18:00 - 19:00
Webseite:
https://shop.dgq.de/products/rk-online-raus-aus-der-auditroutine-interne-audits-revitalisieren

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon
069 95424-0
E-Mail
info@dgq.de
Veranstalter-Website anzeigen