Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionalkreis-Online Berlin

20 Januar |08:00 - 10:00

RK-Veranstaltungen Online

3. FrühstüQ „Die digitale Kaffeeküche“

Am 12. Mai 2020 hatten wir uns im Regionalkreis Berlin mit dem aktuellen Thema „Home-Office“ im Umfeld der Corona-Pandemie befasst. Anka Güßfeld gab uns einen Einblick in ihre Erfahrungen bei der Organisation und Realisierung. Dabei kamen Fragen nach den „weichen, nicht oder nicht so einfach digitalisierbaren Kontakten“, wie zum Beispiel Kaffeeküche, „Raucher“-Pausen, Elevator Pitch, Korridorvereinbarungen, Mittagstischgruppen oder die „offene Vorgesetzten-Tür“.
Diese „Nebenkriegsschauplätze“ machen ja einen großen und wichtigen Teil der jeweiligen Unternehmenskommunikation und -kultur aus.

Wir möchten hier gern mit Ihnen das Thema „arbeiten im Home-Office“ fortsetzen.

 

Zur Anmeldung »