Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionalkreis-Online Frankfurt

22 Februar 2021 |15:30 - 17:30

RK-Veranstaltungen Online

Online Workshop zum Thema Agile Teams – Value Based Performance

Wie unterstützt ein gemeinsamer Wertekanon die Widerstandsfähigkeit von Teams dabei, die digitalen Herausforderungen der VUCA-Welt zu meistern, um nachhaltig erfolgreich zu sein?

Die Beantwortung dieser Frage und somit die Integration des Menschen in das Spannungsfeld des magischen Dreiecks aus Qualität – Kosten – Zeit ist das Ziel dieses Workshops.

Der Fachkreis Qualität und Projekte, der diesen Workshop durchführt, ist eine gemeinsame Initiative der Deutschen Gesellschaft für Projektmanagement (GPM) und der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ). Er erarbeitet und diskutiert praxisrelevante Hilfestellungen zur Verzahnung von Qualitätsmanagement und Projektmanagement. Seine Arbeit richtet sich an die Community des Qualitäts- und Projektmanagements, die in der Verbindung der beiden Managementsysteme immer wieder Diskussionsanlass findet.

 

Zur Anmeldung »

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon:
069 95424-0
E-Mail:
info@dgq.de
Webseite:
https://www.dgq.de/