Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Netzwerkveranstaltung-Online Geschäftsstelle Hamburg

5 April |17:00 - 18:30

RK-Veranstaltungen Online

Kundenservice 4.0 – Erfolgsfaktoren und Reifegradbewertung

Wie gut ist der Kundenservice Ihres Unternehmens? Hoffentlich sehr gut, denn die Qualität von Kundenerlebnissen wird immer mehr zum entscheidenden Differenzierungs- und Erfolgsfaktor im Wettbewerb. Treiber dafür ist vor allem die digitale Transformation. Sowohl was die eigenen Produkte und Dienstleistungen angeht als auch die Erwartungen und Kanäle im Kundenkontakt.

Der DGQ-Fachkreis „Exzellenter Kundenservice“ hat sich intensiv mit dieser Thematik beschäftigt und dazu das Manifests „Customer Service 4.0 – Digitale Transformation im Kundenservice“ veröffentlicht. Zudem entstand ein kostenfreies Online-Tool zur Reifegradbewertung des Customer Service 4.0. Dieses Werkzeug ermöglicht jeder Organisation, ihren eigenen Ist-Stand zu ermitteln und mögliche Verbesserungspotenziale zu identifizieren. In einer Live-Bewertung mit dem neuem webbasierten Tool von ConSense und der DGQ erleben Sie, wie die Reifegradbewertung auch in Ihrem Unternehmen erfolgen kann.

 

Zur Anmeldung »

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon:
069 95424-0
E-Mail:
info@dgq.de
Webseite:
https://www.dgq.de/