Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Netzwerktreffen-Online der Frauen im QM München und Ingolstadt

2 Dezember 2021 |18:00 - 20:00

RK-Veranstaltungen Online

Nein sagen!

In den vergangenen Veranstaltungen kam der Wunsch zum Austausch „Wie sage ich nein?“ auf.

Fragestellungen in diesem Zusammenhang waren u.a.:

• Warum übernehme ich eine Aufgabe, obwohl ich es eigentlich gar nicht tun will? Welche Erwartungshaltung steckt dahinter?
• Wie fühle ich mich dabei?
• Wie erreiche ich mehr Wertschätzung für meine Bedürfnisse?
• Wie sage ich nein, ohne zu verletzen? Gegenüber dem Kollegen /der Kollegin / dem Chef, …?
• Wie machen das andere / Männer?

Kommen dir diese Fragen (teilweise) bekannt vor?

Und du hast auch noch einen ganzen Schwung weitere Fragen (und vielleicht sogar Antworten!) rund um die Herausforderung „doch mal nein sagen“? Dann lasst uns einen spannenden Abend verbringen und Ideen sammeln.

Nach einem kurzen Einstieg mit einem youtube-Video wollen wir diskutieren und gemeinsam Antworten finden.

 

Zur Anmeldung »