Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herausforderung für das QM: Klimawandel und Gesundheit – wie hängt das zusammen?

22 September 2022 |17:00 - 19:00

DGQ-Netzwerkveranstaltung

Regionalkreis Halle
Präsenz Veranstaltung: Herausforderung für das QM: Klimawandel und Gesundheit – wie hängt das zusammen?

Sowohl Klimawandel, Gesundheit und Fachkräftemangel sind Megatrends in der Gesellschaft und Wirtschaft. Insofern wollen wir uns miteinander zu diesen Punkten in einem Workshop-Format austauschen und auch gemeinsam eine Themenplanung im Regionalreis für das II. Halbjahr 2022 starten.

Ferner stehen die Wahl der (neuen) Regionalkreisleitung an. Hierzu gab es bereits einen Aufruf und wir freuen uns auf Ihr Interesse und Unterstützung. Zum ersten Mal in diesem Jahr treffen wir uns wieder in Präsenz im Regionalkreis.

 

Zur Anmeldung »

Details

Datum:
22 September 2022
Zeit:
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon
069 95424-0
E-Mail
info@dgq.de
Veranstalter-Website anzeigen