Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fachkreis Industrie & Dienstleistung im Regionalkreis-Online Stuttgart

26 August |15:00 - 16:00

RK-Veranstaltungen Online

DGQ-Fachkreis Industrie & Dienstleistung im RK Stuttgart-online: Remote Audit

Online-Diskussion mit den beiden DQS-Auditoren Rolf Duplois und Jörg Roggensack.

In der DIN EN ISO 19011 – der Richtlinie zum Auditieren von Managementsystemen – ist erstmalig von sogenannten Remote Auditmethoden die Sprache. Laut der Norm können sich Art und Umfang der Remote-Methodik im Audit unterscheiden. Im Zeichen von Corona wurde diese nun verstärkt durchgeführt. Wir konnten zwei Auditoren gewinnen um mit ihnen in den Autausch zu gehen. Themen Schwerpunkte bei dieser Veranstaltung werden sein

Methoden
Nutzen
Anwendung bei internen Audits
Anwendung bei Lieferantenaudits
Anwendung bei Zertifizierungsaudits

 

Zur Anmeldung »

Veranstaltungsort

Online
Website:
https://shop.dgq.de/!/rk-veranstaltungen

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon:
069954240
E-Mail:
info@dgq.de
Website:
https://www.dgq.de/