Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DGQ-QM Youngsters-Online

4 März 2021 |17:00 - 18:30

RK-Veranstaltungen Online

Wie lassen sich Prozesse neu denken?

Prozesse spielen schon lange eine Schlüsselrolle im QM. Damit lassen sich die Abläufe eines Unternehmens klar strukturieren und steuern. Ist das noch up-to-date? Damit beschäftigt sich Mirko Kloppenburg, Head of Methods & Tools für Process Excellence bei der Lufthansa Group, in seinem NewProcessLab.com und zeigt uns, dass es Zeit ist, Prozesse neu zu denken und den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. Dabei setzt er weiterhin auf bewährte BPM-Tools und -Methoden und verknüpft diese mit New Work-Ideen.

Du hast die Chance in seinem Impulsvortrag seine neuesten Erkenntnisse aus fast 20 Jahren Prozessmanagement zu erfahren und deine Fragen loszuwerden. In den interaktiven Breakout Sessions hast du die Gelegenheit dich mit Praxisbeispielen auszuprobieren und vom „crowd-knowledge“ unseres Youngster-Netzwerks zu profitieren. Erhalte wertvolle Tipps, Informationen und Impulse für deinen betrieblichen Alltag!

 

Zur Anmeldung »

Details

Datum:
4 März 2021
Zeit:
17:00 - 18:30
Webseite:
https://shop.dgq.de/products/dgq-qm-youngsters-online-wie-lassen-sich-prozesse-neu-denken

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon:
069 95424-0
E-Mail:
info@dgq.de
Webseite:
https://www.dgq.de/