Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DGQ Frauen im QM Online in Niedersachsen und im Norden

6 Dezember 2021 |16:30 - 18:30

RK-Veranstaltungen Online

Einfach mal Netzwerken

Was erwartet uns am Nikolaustag? Bitte es sich einfach auf dem Sofa oder am Schreibtisch mit Plätzchen oder/und einem leckeren Getränk gemütlich machen und sich mit anderen QMlerinnen zum offenen Austausch treffen.

Wir starten mit einer Art Speed-Dating in Breakout-Rooms (aber ohne Eile) in Gruppen bis zu vier Frauen mit einem kleinen Impuls. Dabei stehen erlebte Erfahrungen im Mittelpunkt und der Austausch darüber, wie aktuelle Herausforderungen gemeistert werden können. Kurz gesagt: (k)ein Jahresrückblick mit positiven Impulsen für 2022.

Was erwarten wir? Lust an einem lebhaften Austausch.

Was sollten wir noch wissen? Frauen aus allen QM-Bereichen sind zu dieser Veranstaltung herzlich willkommen. Gerne können auch interessierte Kolleginnen „mitgebracht“ werden. Die Veranstaltung ist kostenlos.

 

Zur Anmeldung »

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon
069 95424-0
E-Mail
info@dgq.de
Veranstalter-Website anzeigen