Menü

8. April 2021

DGQ erweitert Onlineangebot: Neue E-Trainings im Automotive-Bereich

Die DGQ baut Ihr Angebot an Lehrgängen und Seminaren, welche virtuell als E-Training durchgeführt werden, kontinuierlich aus. Auch für die Automobilindustrie wurde das Online-Trainingsangebot nun erweitert.

Ab sofort sind die Trainings “VDA 6.3 – Qualifizierung zum Prozess-Auditor (VDA QMC)” und “IATF 16949:2016 – Qualifizierung zum 1st/2nd party Auditor (VDA QMC)” als E-Training buchbar.

Auch an den Trainings “VDA 2 – Produktionsprozess und Produktfreigabe (PPF) (VDA QMC)” sowie “VDA 6.5 – Qualifizierung zum Produkt-Auditor (VDA QMC)” kann nun online teilgenommen werden.

Die E-Trainings der DGQ bieten gerade in der aktuellen Situation eine hohe Planungssicherheit. Das Format eignet sich besonders für diejenigen, die ortsungebunden neues Know-how erlangen möchten, sich ihr Wissen gerne in Teilen selbstständig aneignen und Freude am Lernen mit Hilfe digitaler Anwendungen haben.

Eine Übersicht aller E-Trainings, auch im Automotive-Bereich, finden Sie hier:

Online-Trainingsangebot der DGQ