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28. März 2019

Emotionale Kunden- und Mitarbeiterbindung: Deutschlands größte Konferenz am 23. Mai 2019 in Mainz

Am 23. Mai 2019 ist es wieder soweit: Zum 12. FINALE von Deutschlands Kundenchampions treffen sich wieder Geschäftsführer und Unternehmenslenker ausgezeichneter Unternehmen sowie Vertreter aus Wissenschaft, Politik und Medien. Das Thema 2019: „Kunden und Mitarbeiter zu Fans machen – die Schlüsselrolle der Emotionen. Das Publikum erwartet ein exzellentes Programm:

Seien Sie dabei, wenn…

  • der Co-Autor des Bestsellers „Das Fan-Prinzip“, Professor Dr. Gregor Daschmann, erläutert, was uns zu Fans macht und warum sich Menschen für etwas begeistern können…
  • der international bekannte Hirnforscher Dr. Hans-Georg Häusel dem Publikum die Türen ins menschliche Gehirn öffnet und zeigt, wie Emotionen Ihre Kunden und Mitarbeiter leiten…
  • der mehrfache Kundenchampion Conrad Electronic präsentiert, wie man spielerisch Kunden begeistert und nicht nur Tekkies an sich bindet…
  • der Vorstand der zweitgrößten deutschen Kreissparkasse über emotionale Verbindungen spricht – auch wenn Finanzprodukte für Kunden oft wenig emotional sind…
  • Mainz 05 einen spannenden Einblick erlaubt, wie man aus Fans Kunden macht und gemeinsam zum Erfolg beiträgt…
  • in mehreren Foren ausgezeichnete Unternehmen seltene Einblicke und praxisorien-tierte Impulse für die intelligente Kundenorientierung geben…
  • der Star-Dirigent und Grammy-Award-Gewinner Christian Gansch Ihnen mit einem inspirierenden Ausflug in die Musik zeigt, was Unternehmen von Orchestern lernen können…
  • Deutschlands Kundenchampions 2019 auf der Bühne gefeiert werden!

Initiatoren der Veranstaltung sind 2HMforum. Für beste Beziehungen., die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ), das F.A.Z.-Institut und Liebich & Partner.

Weiter Informationen und Anmeldung unter: www.deutschlands-kundenchampions.de/das-finale