Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie kombiniert man Innovation und Operational Excellence?

20 Juni |16:00 - 17:30

RK-Veranstaltungen Online

Regionalkreis Elbe-Weser
Online Veranstaltung: Wie kombiniert man Innovation und Operational Excellence?

Operational Excellence lebt von kontinuierlicher Verbesserung und Konsistenz in der Ausführung. Innovation hingegen braucht Neugier und das Ausprobieren unbekannter Ansätze. Wie lässt sich beides verbinden? “Früher hielt ich das für unmöglich, heute sehe ich das anders”, sagt de Referent Dr. Tom Maes und ist überzeugt: “Mehr noch, Unternehmen brauchen diese Kombination dringend!”

Aber die Kombination ist nicht einfach. Damit die funktioniert, braucht es Struktur und eine starke Führung. Die Struktur gibt beiden Ansätzen Raum. Die Führung sorgt dafür, dass neben dem Fokus auf Performance, auch ein Umfeld geschaffen wird, in dem Fehler erlaubt sind. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Operational Excellence und Innovation Hand in Hand gehen, und die Organisation für jedes Zukunftsszenario gerüstet ist.

Zur Anmeldung »

Details

Datum:
20 Juni
Zeit:
16:00 - 17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon
069 95424-0
E-Mail
info@dgq.de
Veranstalter-Website anzeigen
Deutsche Gesellschaft für Qualität hat 4,63 von 5 Sternen 105 Bewertungen auf ProvenExpert.com