Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wer sind die Kunden vom QM – und was brauchen sie wirklich?

17 Juli |18:00 - 19:30
DGQ-Netzwerkveranstaltung

Regionalkreis München
Präsenz Veranstaltung: Wer sind die Kunden vom QM – und was brauchen sie wirklich?

Oft liegt der Fokus im Qualitätsmanagement auf Prozessen, Strukturen und Normen – doch was ist mit den Kunden des QM? Wer sind sie wirklich, was erwarten sie, und wie können wir sie noch besser bedienen?

Dr. Petra Herrmann wird in einem 1-stündigen interaktiven Impulsvortrag Q-Verantwortlichen zeigen, wie sie Antworten auf diese Fragen finden und das Qualitätsmanagementsystem kundenzentrierter gestalten können.

Was erwartet euch?
Erkenntnisse darüber, wer die wahren Kunden des Qualitätsmanagements sind

Inspirationen, wie QM gezielt Mehrwert für seine Kunden schaffen kann

Praktische Beispiele und Tipps, wie ihr die richtigen Fragen stellen könnt, um Bedürfnisse besser zu verstehen

Ideen, wie ihr das Qualitätsmanagement als strategischen Partner innerhalb der Organisation positionieren könnt

Im Anschluss geselliger Austausch mit anderen Qualitätsverantwortlichen und neue Impulse für eure tägliche Arbeit

Für wen?
Der Impulsvortrag richtet sich an alle Qualitätsverantwortlichen, -begeisterten und interessierten, die in lockerer Atmosphäre voneinander lernen und miteinander wachsen möchten.
 

Zur Anmeldung »

Details

Datum:
17 Juli
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Carl Hanser Verlags
Vilshofener Str. 10
München, 81679 Germany

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon
069 95424-0
E-Mail
info@dgq.de
Veranstalter-Website anzeigen
Deutsche Gesellschaft für Qualität 445 Bewertungen auf ProvenExpert.com