Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reionalkreis-Online Oberschwaben-Bodensee

25 Februar 2021 |15:30 - 17:30

RK-Veranstaltungen Online

Automotive Core Tools: Auftaktveranstaltung & MSA

Da mehrfach der Wunsch geäußert wurde, detailliertere Informationen zu den VDA Automotive Core Tools zu bekommen, möchten wir im Regionalkreis Bodensee-Oberschwaben eine Serie an Veranstaltungen anbieten, die die Automotive Core Tools jeweils einzeln behandeln und näher beleuchten.

Der Auftakt zu dieser Serie erfolgt mit Herrn Christian Frisch (Mitglied des VDA Redaktionsteams). Er wird uns zum Einstieg einen Überblick über die Arbeitsweise im VDA zu den Automotive Core Tools geben und geht dann näher auf das Thema Fähigkeitsanalyse / Eignungsnachweis von Mess- und Prüfprozessen (MSA) ein.

Die Automotive Core Tools sind auch für andere Bereiche (z.B. der Medizin, Pharma, Lebensmittel, usw.) interessant und kommen auch dort zur Anwendung.

 

Zur Anmeldung »

Details

Datum:
25 Februar 2021
Zeit:
15:30 - 17:30
Webseite:
https://shop.dgq.de/products/rk-online-automotive-core-tools-auftaktveranstaltung-msa

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon
069 95424-0
E-Mail
info@dgq.de
Veranstalter-Website anzeigen