Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionalkreis-Online Südbaden

20 Juli 2021 |17:00 - 19:00

RK-Veranstaltungen Online

Das neue EFQM Modell 2020 – zukunftsorientierte Veränderungen und Komplexität besser ver-stehen und zum eigenen Vorteil nutzen.

Wir alle sind mit der Veränderungsgeschwindigkeit und Komplexität in der heutigen Welt konfrontiert. Wie können unsere Organisationen damit umgehen? Wie können sie diese zum eigenen Vorteil nutzen, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein? Und kann uns ein Organisationsmodell dabei unterstützen, oder ist es zu statisch?

Beim nächsten Treffen des DGQ-Regionalkreis Südbaden stellt Dr. Thomas Bäuerle von SSB Consult das überarbeitete EFQM Modell 2020 vor, welches alle wesentlichen Erfolgsfaktoren für Organisationen heute und in der Zukunft beinhaltet. Er war nicht nur als Mitglied des europaweiten Kernteams intensiv an der Entwicklung und Erprobung des EFQM Modells 2020 beteiligt, sondern nutzt das Modell mit Kunden aus unterschiedlichsten Industrien und Umfeldern. Dr. Thomas Bäuerle zeigt zudem Praxisbeispiele aus dem industriellen Mittelstand.

 

Zur Anmeldung »

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon:
069 95424-0
E-Mail:
info@dgq.de
Webseite:
https://www.dgq.de/