Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionalkreis-Online Schleswig-Holstein

28 September 2021 |17:00 - 18:30

RK-Veranstaltungen Online

QM-Treff-SH | Prozesse digital managen: Ein Best Practice aus dem Ferienpark Weissenhäuser Strand

Daten digital auf dem Smartphone erfassen, wo früher Zettel ausgefüllt wurden. Aktuelle Informationen auf dem Tablet statt ausgedruckter Arbeitsanweisungen in dicken Leitz-Ordnern. So wird das Qualitätsmanagement optimiert und Papierberge abgebaut. Gleichzeitig werden dadurch Abläufe schneller und effizienter. Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand hat das Hygienemanagement in seinen Küchen konsequent digitalisiert. Die vier Restaurants, sechs Bistros und drei Cafés nutzen nun eine zentrale IT-Lösung. Mit zahlreichen Vorteilen: Die Mitarbeiter bekommen individuelle Aufgaben zugewiesen, das System prüft die Checklisten automatisch, meldet Abweichungen und kann sogar Sensordaten einbinden.

 

Zur Anmeldung »

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon
069 95424-0
E-Mail
info@dgq.de
Veranstalter-Website anzeigen