Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionalkreis-Online Ruhrgebiet

16 März |16:00 - 20:00

RK-Veranstaltungen Online

RK-Online oder -Präsenz: Fragwürdige Forderungen von Auditor*innen und passende Antworten.

Wer hat es nicht schon mal erlebt. Man ist mitten in einem gut laufenden Audit und plötzlich kommt sie, diese Frage, die einen zweifeln lässt. Das im Audit geforderte Dokument oder die Verfahrensanweisung liegen nicht vor, niemand braucht sie, aber der Auditor fordert sie.

Wie kann man damit umgehen? Welche Antworte gebe ich? Erstelle ich aufwendig ein neues Verfahren für die Schublade? Gibt es Ideen, wie man aus dieser Auditsackgasse herauskommt?

An diesem Abend wollen wir uns von Stephan Joseph einstimmen lassen und danach im Austausch gute und passende Antworten auf unsinnige Anforderungen und Fragen von Auditor*innen finden.

Zur Anmeldung »

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon:
069 95424-0
E-Mail:
info@dgq.de
Webseite:
https://www.dgq.de/