Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionalkreis-Online Niederrhein

24 August 2021 |17:00 - 19:00

RK-Veranstaltungen Online

“Stolpersteine beim Audit im Warenausgang und Transport vermeiden”

Eineinhalb Jahre Corona haben dazu geführt, dass Netzwerken auch für uns nur noch online möglich war. Doch dank der guten Entwicklung und der steigenden Impfquoten sind wir nun in der Lage, wieder Veranstaltungen vor Ort durchführen zu können und darauf freuen wir uns sehr!

Und noch etwas hat sich geändert. Die Regionalkreisleitenden Karlheinz Pohl und Dr. Herbert Nagorski haben nach über 20 Jahren ihren wohlverdienten “Regionalkreisleiter-Ruhestand” angetreten. Wir, Jan-Niclas Müller und Stefanie Gertz, freuen uns, Sie als neues Team begrüßen zu dürfen.

 

Zur Anmeldung »

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon
069 95424-0
E-Mail
info@dgq.de
Veranstalter-Website anzeigen