Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionalkreis-Online München

8 Dezember 2021 |18:00 - 19:30

RK-Veranstaltungen Online

„Zukunft aktiv mitgestalten: Chancen und Prioritäten mit Zukunftslandkarten systematisch erkennen“

In unserem Zukunftsgespräch wird Herr Thomas Strobel seine Methodik der Retropolation für Zukunftslandkarten vorstellen. Den Nutzen und die Vorteile dieser praxisbewährten Vorgehensweise wird er an ausgewählten Beispielen erläutern. Auch für Fragen und Diskussion im erfolgreichen Umgang mit Zukunftstrends, Handlungsoptionen und Schlussfolgerungen ist noch Zeit vorgesehen.

 

Zur Anmeldung »

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon:
069 95424-0
E-Mail:
info@dgq.de
Webseite:
https://www.dgq.de/