Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionalkreis-Online Mittelhessen

2 Dezember 2020 |10:00 - 11:00

RK-Veranstaltungen Online

Teil 4 Und plötzlich war Corona – Lieferantenmanagement und Supply Chain Konzepte unter dem Aspekt der Corona-Pandemie neu überdenken

Als die Corona-Pandemie noch weit weg in Wuhan ausbrach, waren innerhalb 4 Wochen einige Unternehmen nicht mehr mit Material versorgt. Es kam zum Ausfall von Schichten, bis hin zum Stillstand der Wertschöpfungskette.
Noch schlimmer wurde die Versorgung bei Ausbruch der Pandemie in Europa. Neben Toilettenpapier, Desinfektionsmittel, Nudeln, Mehl und Hefe waren besonders medizinische Produkte sowie pharmazeutische Roh- und Wirkstoffe betroffen.

Es wird Zeit, umzudenken.

Der vierte und zugleich letzte Impulsvortrag der Webinarserie zum Thema Und plötzlich war Corona soll Ihnen einige Impulse dazu liefern Lieferantenmanagement und Supply Chain Konzepte unter dem Aspekt der Corona-Pandemie neu zu überdenken.

 

Zur Anmeldung »

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon:
069 95424-0
E-Mail:
info@dgq.de
Webseite:
https://www.dgq.de/