Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionalkreis-Online Leipzig und Halle

30 März |17:00 - 18:30

RK-Veranstaltungen Online

Kundenservice 4.0 – Erfolgsfaktoren und Reifegradbewertung

Wie gut ist der Kundenservice Ihres Unternehmens? Hoffentlich sehr gut, denn die Qualität von Kundenerlebnissen wird immer mehr zum entscheidenden Differenzierungs- und Erfolgsfaktor im Wettbewerb. Treiber dafür ist vor allem die digitale Transformation. Sowohl was die eigenen Produkte und Dienstleistungen angeht als auch die Erwartungen und Kanäle im Kundenkontakt.

Nutzen Sie die Netzwerkveranstaltung, um einen Einblick in aktuelle Kundenanforderungen zu erhalten, anonym und kostenfrei den eigenen Status Quo Ihres Kundenservices zu ermitteln und mit anderen in die Diskussion über Best-Practice-Aktivitäten zu kommen.

 

Zur Anmeldung »

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon:
069 95424-0
E-Mail:
info@dgq.de
Webseite:
https://www.dgq.de/