Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionalkreis-Online Jena

17 Juni |16:30 - 18:00

RK-Veranstaltungen Online

Das neue EFQM Modell 2020 – zukunftsorientierte Veränderungen und Komplexität besser verstehen und zum eigenen Vorteil nutzen

Wir alle sind mit vielfältigen und komplexen Herausforderungen konfrontiert, unsere Organisationen müssen damit umgehen lernen, müssen diese gar für sich nutzen, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein. Kann uns dabei ein Organisationsmodell helfen oder ist es zu statisch? Das komplett überarbeitete EFQM Modell 2020 ist genau darauf ausgerichtet, es hilft, Komplexität zu verstehen und mit ihr umzugehen. Es fördert und fordert Leistungsverbesserung und Transformation, und dies in der erforderlichen Geschwindigkeit. Zusammengefasst: es beinhaltet alle wesentlichen Erfolgsfaktoren für Organisationen heute und in der Zukunft.

 

Zur Anmeldung »

Veranstaltungsort

Online
Webseite:
https://shop.dgq.de/!/rk-veranstaltungen

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon:
069 95424-0
E-Mail:
info@dgq.de
Webseite:
https://www.dgq.de/