Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wer bin ich und wenn ja, wie viele? Mehr Licht in den Rollen-Dschungel der fachlichen Beauftragung

5 Mai 2022 |18:00 - 20:00

RK-Veranstaltungen Online

Regionalkreis Braunschweig
Online Veranstaltung: Wer bin ich und wenn ja, wie viele? Mehr Licht in den Rollen-Dschungel der fachlichen Beauftragung

Beraterin, Trainer, Coach, Mentorin und Moderator bis hin zu Feuerwehr, Predigerin und Seelsorger Die Unterstützung durch die Fachkräfte der Managementsysteme kennt keine Grenzen.

Obwohl die offizielle Funktionsbeschreibung und das zugehörige Organigramm eine deutliche Sprache sprechen, verschwimmen schnell die Grenzen, wenn es darum geht, Aufgaben und Zuständigkeiten im Unternehmen zu verhandeln. So nimmt die Flut kein Ende und jede neue Aufgabenstellung birgt frisches Konfliktpotential.

Sie erhalten bei unserem RK-Online Anstöße und Aspekte, den eigenen Standpunkt zu klären und damit eine klare und sichere Ausgangsposition für Verhalten und Verhandlungen.

 

Zur Anmeldung »