Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionalkreis-Online Berlin

27 Januar 2022 |17:00 - 18:30

RK-Veranstaltungen Online

Kick-off 2022 des Regionalkreises Berlin

Als wir von Wolf Janz am Anfang 2021 den folgenden Satz

2021 ist ja nur ein schlichtes Verbindungsjahr zwischen 2020 und 2022 – d.h., weil wir ja 2022 wieder halbwegs normal leben werden, müssen wir 2021 irgendwie passieren, komme, was da wolle. …- als so eine Art zeitliche Transitstrecke.

hörten, konnten wir uns das nicht vorstellen. Aber auch unsere heutige Situation mitten in der 4. Welle nicht.

Wird nun auch 2022 so ein „Zwischenjahr“?

Wie es auch kommen mag, wir müssen nach vorn blicken und uns im Rahmen der Möglichkeiten so gut wie möglich einrichten. Wir im Regionalkreis Berlin werden auch im nächsten Jahr versuchen, das Beste daraus zu machen und hoffen weiterhin auf eine breite Unterstützung durch Sie, die Mitglieder.

Bei diesem Kick-off 2022 wollen wir schauen, was wir trotz – oder vielleicht sogar wegen – der Pandemie schaffen konnten und was wir vorhaben. … und welche Ideen Sie für den Regionalkreis Berlin haben!

 

Zur Anmeldung »

Details

Datum:
27 Januar 2022
Zeit:
17:00 - 18:30
Webseite:
https://shop.dgq.de/products/rk-online-kick-off-2022-des-regionalkreises-berlin

Veranstaltungsort

Online