Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionalkreis-Online Augsburg

2 März 2021 |18:00 - 20:00

RK-Veranstaltungen Online

Audit-Digitalisierung und Wahl des neuen Regionalkreisleitungsteams

Zu Beginn der Veranstaltung berichtet Marco Gutöhrlein, Leiter der DGQ-Geschäftsstelle Stuttgart über Aktuelles aus der DGQ.

Anschließend findet die Wahl des Regionalkreisleiters und der Stellvertretung statt. Wahlberechtigt sind alle DGQ-Mitglieder.

Aufgrund des großen Interesses am Thema Remote Audits auf Basis digitalisierter Auditplattformen, das wir bei unserer Online-Veranstaltung am 26.1.2021 erfahren haben, haben wir uns entschieden, dieses Thema noch einmal zu vertiefen.

Herr Alexander Stoffers von nextAudit wird zunächst noch einmal einen kurzen Impulsvortrag und u.a. folgende Aspekte beleuchten:
– Potenziale „+/-“
– Digitale Audits für Organisation, Auditierte, Auditoren
– Grundzüge der Audit-Digitalisierung

 

Zur Anmeldung »

Details

Datum:
2 März 2021
Zeit:
18:00 - 20:00
Webseite:
https://register.gotowebinar.com/register/8686677734794547728

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon:
069 95424-0
E-Mail:
info@dgq.de
Webseite:
https://www.dgq.de/