Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionalkreis-Online Aachen

17 September 2020 |16:00 - 17:00

RK-Veranstaltungen Online

Fern-Sehen auf den Shopfloor – Remote Support und Augmented Reality

Sind Sie noch im Homeoffice oder lesen Sie diese Zeilen schon wieder im Büro?

SARS-CoV-2 hat uns allen in kürzester Zeit gezeigt, wie wichtig auf einmal digitale Lösungen zur Kommunikation sein können. Mit Augmented Reality angereichert und in die richtige Form gebracht, entfalten solche Lösungen aber weit mehr Durchschlagskraft, als nur der Helfer in der Not zu sein: Digitale Audits, Inspektionen oder Schulungen, weniger CO2-Ausstoß und insgesamt effizientere Prozesse öffnen sich den Unternehmen, die ihre Prozesse nachhaltig auf remote umstellen.

 

Zur Anmeldung »