Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

QM-Youngsters Online: Jahresabschluss der QM-Youngsters

6 Dezember 2022 |18:00 - 20:00

RK-Veranstaltungen Online

Netzwerkveranstaltung QM-Youngsters
Online Veranstaltung: Jahresabschluss der QM-Youngsters

Liebe QM-Youngsters,

wie schnell doch so ein Jahr schon wieder zu Ende geht – ganz frisch geprägt durch die Eindrücke vom DGQ-Qualitätstag und mit vielen weiteren Highlights aus den vergangenen Monaten.

Wir möchten gern das Jahr mit Euch gemeinsam ausklingen lassen und laden Euch herzlich zu unserem Jahresabschluss-Treffen ein. Den Glühwein oder Apfelpunsch dürft ihr Euch schon einmal bereitstellen und traditionell wird natürlich auch wieder der schönste Weihnachtspullover gekürt. Was erwartet Euch noch? – Ein Ausblick auf die Aktivitäten im kommenden Jahr, Zeit für Networking und Plauderei und jede Menge Spaß!

 

Zur Anmeldung »

Details

Datum:
6 Dezember 2022
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon
069 95424-0
E-Mail
info@dgq.de
Veranstalter-Website anzeigen