Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

QM-Youngsters-Online

11 November 2021 |17:00 - 18:30

RK-Veranstaltungen Online

Mitarbeitende fachlich führen und zur Mitwirkung am QM motivieren

Unser nächstes Online-Event steht in den Startlöchern, also seid wieder dabei am Donnerstag, dem 11.11.2021, um 17 Uhr!

Der Fokus liegt diesmal vor allem darauf, wie wir Mitarbeiter für die Mitwirkung im QM und die Umsetzung verschiedener Zielsetzungen begeistern können. Wir freuen uns sehr auf dieses Thema und auch auf eure Impulse und Erfahrungen.

Dafür haben wir uns den erfahrenen Qualitäter Florian Frankl eingeladen, der unter anderem sein Wissen bereits in seinem Podcast als „Q-Enthusiast“ mit einer großen Hörerschaft teilt.

In unserer Veranstaltung wird er uns Impulse zum Thema „Mitarbeitende fachlich führen und zur Mitwirkung am QM motivieren“ geben. Im Anschluss daran wollen wir dann mit euch unter anderem Florians Impulse zu

– Mitarbeiter zur Mitarbeit im QM bewegen, auch ohne disziplinarische Verantwortung,
– In Mitarbeitern Freude an der Mitwirkung im QM auslösen,
– Q-Aufgaben dorthin delegieren, wo sie hingehören,

in unseren bekannten Breakout-Sessions diskutieren und mögliche Lösungswege zusammentragen.

 

Zur Anmeldung »

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon:
069 95424-0
E-Mail:
info@dgq.de
Webseite:
https://www.dgq.de/