Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

QM-Youngsters-Online

21 Januar 2021 |17:00 - 18:00

RK-Veranstaltungen Online

Integrierte Managementsysteme- Was sie können und wie wir sie anwenden

Die QM-Youngsters-Veranstaltungen als deutschlandweite Online-Webinare gehen auch in 2021 in eine neue Runde. Bei unserer Jahresabschlussveranstaltung haben wir dazu schon ein wenig verraten:

Wir starten unsere Veranstaltungsreihe mit einem spannenden Impulsvortrag von Philipp Greiner (TU Ilmenau) zum Thema Integrierte Management-Systeme und wie sie uns auf dem Weg der Digitalisierung unterstützen können. Er hat sich in seiner Doktorarbeit mehrere IT/IMS-Lösungen angeschaut und insbesondere in Bezug auf die Funktion des Auditmanagements hin näher untersucht.

Ihr habt nun die Chance, die neuesten Erkenntnisse seiner Forschung zu erfahren, euch einen Überblick zu verschaffen, worauf es bei solchen IMS-Lösungen ankommt und eure Fragen loszuwerden. Im Anschluss könnt ihr euch in kleinen Gruppen dazu austauschen und vernetzen.

 

Zur Anmeldung »

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon
069 95424-0
E-Mail
info@dgq.de
Veranstalter-Website anzeigen