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QM im Krankenhaus – Ziel und Zweck der Kategorisierung von Beschwerden und Feststellungen

11 Mai 2023 |15:30 - 17:30

RK-Veranstaltungen Online

Online Veranstaltung: QM im Krankenhaus – Ziel und Zweck der Kategorisierung von Beschwerden und Feststellungen

Gemeinsam mit den Universitätskliniken Dresden und Halle/Saale planen wir den nächsten Termin für einen DGQ-Erfahrungsaustausch „QM im Krankenhaus“ (Erfa QiK).

Eingeladen hierzu sind DGQ-Mitglieder, die als QMB oder als Risikomanager:in oder in Leitungsfunktion für Qualitätsmanagement im Krankenhaus tätig sind. Vorgesehen sind Treffen und Termine zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch von und für Fachleute und Expert:innen im QM mit gleichen Aufgaben und Problemstellungen.

Wenn Sie sich somit angesprochen fühlen, dann laden wir Sie ein zum zweiten virtuellen Termin im Mai 2023 mit dem Thema:

„Ziel und Zweck der Kategorisierung von Beschwerden und Feststellungen“

Susanne Gerhardt stellt beispielhaft den Katalog der Beschwerdekategorien vom UKH vorgestellt. Ein gibt einen Blick auf unterschiedliche Herangehensweisen und Möglichkeiten der Bearbeitung. Unter der Bezugnahme von unterschiedlichen Quellen werden Maßnahmen zur Verbesserung abgeleitet, um die Ziele des Beschwerdemanagements umzusetzen (mit Blick auf internes BSM), Martin Seipt, stellt anhand der Kategorisierung von Feststellungen aus internen Audits Wege der zielgerichteten Weiterbearbeitung vor.
 

Zur Anmeldung »

Details

Datum:
11 Mai 2023
Zeit:
15:30 - 17:30

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon
069 95424-0
E-Mail
info@dgq.de
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