Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lieferantenmanagement: Steuerung von extern bereitgestellten Prozessen, Produkten und Dienstleistungen

13 Juli 2023 |16:00 - 18:00

RK-Veranstaltungen Online

Regionalkreis Elbe-Weser
Online Veranstaltung: Lieferantenmanagement: Steuerung von extern bereitgestellten Prozessen, Produkten und Dienstleistungen

Das Lieferantenmanagement ist ein entscheidender Bestandteil erfolgreicher Geschäftsprozesse. Es erfordert das Verständnis und die Fähigkeit, externe Prozesse, Produkte und Dienstleistungen effektiv zu steuern und dabei potenzielle Risiken zu erkennen. Doch wie können wir diese Herausforderungen bewältigen und dabei stets den Überblick behalten? Eine bewährte Methode besteht darin, sich an anerkannten Normen zu orientieren.

Bei dem Online-Termin wird Mathias Wernicke einen inspirierenden Impuls liefern, um das Thema Lieferantenmanagement mit Leben zu füllen. Mit seinen 35 Jahren Erfahrung in der Anwendung, Gestaltung und Zertifizierung von Managementsystemen ist er ein Experte auf diesem Gebiet. Neben der Bewältigung interkultureller Herausforderungen standen für ihn immer zwei zentrale Gedanken im Vordergrund: die Vereinfachung bestehender komplexer Systeme und ihre praxisnahe Umsetzung im Unternehmen. Wernicke ist Trainer und Prüfer der Deutschen Gesellschaft für Qualität, engagiert sich dort im Fachkreis Audit und Assessment und bringt zudem sein Fachwissen in Normenausschüssen ein.
 

Zur Anmeldung »

Details

Datum:
13 Juli 2023
Zeit:
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon
069 95424-0
E-Mail
info@dgq.de
Veranstalter-Website anzeigen