Regionalkreis Elbe-Weser
Online Veranstaltung: Kundenorientierung in Perfektion: Nutzen Sie die Customer Journey für Ihren Erfolg
Wie kundenorientiert arbeitet Ihre Organisation? Kennen Sie die Customer Journey” Ihrer Kunden? Also den Prozess, den potenzielle Kunden durchlaufen – von dem Moment an, in dem sie zum ersten Mal auf ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung aufmerksam werden, bis hin zum tatsächlichen Kauf und darüber hinaus? Und nutzen Sie auch die Erkenntnisse daraus?
Christian Ziebe, Geschäftsführer von Impulse – Die Kommunikationsexperten und im Leitungsteam des DGQ-Fachkreises Exzellenter Kundenservice, wird uns mit einem Online-Vortrag ein Thema näherbringen, das im Fachkreis erarbeitet wurde: Die Customer Journey – die Reise des Kunden. Dabei tauchen wir ganz in die Kundenperspektive ein und versetzen uns in die Lage unserer Kunden.
Erfahren Sie, wie Sie die Customer Journey nutzen können, um die Kundenzentrierung und Kundenbindung zu erhöhen und gleichzeitig die eigenen Mitarbeitenden für die Qualitäts- und Servicewahrnehmung der Kunden zu sensibilisieren.
Das Leitungsteam des DGQ-Regionalkreis Elbe-Weser freut sich auf einen spannenden Impuls und einen regen Austausch.
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