Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Künstliche Intelligenz im Audit

25 April 2023 |17:00 - 18:00

RK-Veranstaltungen Online

Regionalkreis Frankfurt
Online Veranstaltung: Künstliche Intelligenz im Audit

Unser Referent Alexander Stoffers führt in seinem Vortrag durch aktuelle Themen der KI-Entwicklung und ordnet diese in den Audit-Kontext ein. Dazu wird er die Wichtigkeit zur Digitalisierung von Auditprozessen beleuchten und einen Einblick in ein brandneues KI-Modul geben, mit dem die Nutzung von bestehenden Daten für die Unternehmensentwicklung deutlich einfacher wird. Mit diesem Modul ist zwar noch nicht “AuditGPT” geschaffen, aber es ist möglich Maßnahmenvorschläge aus bestehenden Daten abzuleiten und diese der auditierten Partei anzubieten.

Im Anschluss an den Vortrag steht Alexander Stoffers für Fragen und zum Austausch zur Verfügung.
 

Zur Anmeldung »

Details

Datum:
25 April 2023
Zeit:
17:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon
069 95424-0
E-Mail
info@dgq.de
Veranstalter-Website anzeigen
Deutsche Gesellschaft für Qualität hat 4,66 von 5 Sternen 61 Bewertungen auf ProvenExpert.com