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Gemeinschaftsveranstaltung-Online der RK Berlin/Brandenburg und Potsdam

9 März |16:30 - 18:00

RK-Veranstaltungen Online

„Customer-Experience-Management“

Wiederkehrende, positiven Kundenerfahrungen sind der Schlüssel für eine hohe emotionalen Bindung von Kunden zu Anbietern oder Marken. Helmut Kremer, Mitglied im Leitungsteam des DGQ-Fachkreises Exzellenter Kundenservice, stellt kurz den Fachkreis vor und präsentiert anschließend den Teilnehmer einer Impulsvortrag zu o.g. Thema.

Ziel des Impulses:

– Zusammenhänge von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenweiterempfehlungsverhalten erkennen
– Ihnen helfen, nachzuvollziehen, wo Ihr Unternehmen beim Kundenfeedback-Management heute steht
– Aufzeigen, warum eine ganzheitliche Sicht auf Kunden-Feedbacks und das strukturierte Ableiten/ Umsetzen von Verbesserungen und Innovationen so wichtig ist
– Schritte hin zu einem ganzheitlichen Customer Experience Management aufzeigen

 

Zur Anmeldung »

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon:
069 95424-0
E-Mail:
info@dgq.de
Webseite:
https://www.dgq.de/