Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitale DGQ-Mittagspause zum VDA Band 6.3: 2023 – Revolution oder Evolution?

19 April 2023 |12:30 - 13:15

RK-Veranstaltungen Online

Regionalkreis Heilbronn-Franken
Online Veranstaltung: Digitale DGQ-Mittagspause zum VDA Band 6.3: 2023 – Revolution oder Evolution?

Was unterscheidet ein Prozessaudit von anderen Audits?
1. Beim Prozessaudit muss ich nicht den kompletten Umfang (P2 bis P7) auditieren und spare somit Zeit
2. Ich konzentriere mich in der Produktion (P6) auf die Herstell-Prozesse, die mich interessieren
3. Weiter konzentriere ich mich auf Ergebnisse und nicht auf die Geschäftsprozesse; das überlassen wir getrost den Systemauditoren*innen
4. Ich kann die Potenzialanalyse nutzen, um relativ schnell potenzielle neue Lieferanten zu beurteilen

Was Sie in der digitalen Mittagspause der DGQ zum Thema VDA Band 6.3: 2023 erwartet:
1. Wie ist der Aufbau eines Prozessaudits nach VDA 6.3?
2. Wie wird bewertet?
3. Warum spielt das Risiko eine so große Rolle?
4. Für was benötige ich eine Potenzialanalyse?
5. Was wurde beim neuen VDA Band 6.3 überarbeitet und was ist gleichgeblieben?
(Quelle VDA QMC)
 

Zur Anmeldung »

Details

Datum:
19 April 2023
Zeit:
12:30 - 13:15

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon
069 95424-0
E-Mail
info@dgq.de
Veranstalter-Website anzeigen
Deutsche Gesellschaft für Qualität hat 4,56 von 5 Sternen 135 Bewertungen auf ProvenExpert.com