Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das neue EFQM Modell

17 Juli 2023 |17:00 - 18:00

RK-Veranstaltungen Online

Regionalkreis Trier
Online Veranstaltung: Das neue EFQM Modell – Transformation gestalten, Leistung verbessern, herausragende Ergebnisse erzielen

Wir alle sind mit der Veränderungsgeschwindigkeit und Komplexität in der heutigen Welt konfrontiert. Wie können unsere Organisationen damit umgehen? Wie können sie diese zum eigenen Vorteil nutzen, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein? Und kann uns ein Organisationsmodell dabei unterstützen, oder ist es zu statisch?

Im Vortrag stellt Dr. Thomas Bäuerle von SSB Consult das komplett überarbeitete EFQM Modell 2020 vor, welches alle wesentlichen Erfolgsfaktoren für Organisationen heute und in der Zukunft beinhaltet.

Dieses Modell wurde unter Einbindung von exzellenten Unternehmen, von Wissenschaftlern und ausgewählten Beratern entwickelt und hat sich seither in der Anwendung bei vielen Unternehmen bewährt und als sehr gut geeignet erwiesen, um die Komplexität und die Veränderungsdynamik in der heutigen Zeit zu bewältigen und erfolgreich zu sein.

Im Vortrag werden neben der Modellvorstellung auch praktische Beispiele erfolgreicher Organisationen aus unterschiedlichsten Branchen gezeigt.

 

Zur Anmeldung »

Details

Datum:
17 Juli 2023
Zeit:
17:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Qualität
Telefon
069 95424-0
E-Mail
info@dgq.de
Veranstalter-Website anzeigen
Deutsche Gesellschaft für Qualität hat 4,56 von 5 Sternen 135 Bewertungen auf ProvenExpert.com