Menü

Kundenstimmen

Wer könnte besser über uns und unsere Trainings berichten, als unsere Teilnehmer.

Hier Kundenstimme abgeben »

 

Gesamtbewertungen

4,8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 37 Bewertungen)
Ausgezeichnet76%
Sehr gut24%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Erfahren Sie aus erster Hand, was unsere Lehrgänge und Seminare auszeichnet.

Das sagen unsere Kunden:

Gut aufbereitetes Webinar

Rated 5 out of 5
17. Januar 2023

Das Webinar: ISO/IEC 27001:2022 Update zur neuen ISO 27001+2 war sehr dicht/kompakt an Informationen und sehr gut aufbereitet! Es wurde alles, was ich wissen wollte, umfänglich und übersichtlich dargestellt. Die Präsentation darf ich als Unterstützung behalten. Also für mich war der halbe Tag sehr gut angelegt.

Detlef Volke, AUDITS UND BERATUNG

Abwechslungsreiches und spannendes E-Training

Rated 5 out of 5
20. Dezember 2022

Anfangs war ich ein bisschen misstrauisch, ob ein Onlinekurs mir einen deutlichen Mehrwert bringt, da ich im Generellen ein Fan von Präsenzkursen bin. Dies war auf Grund diverser Begebenheiten nicht möglich – und ich war äußerst positiv überrascht.

Das E-Training: Qualitätssicherung im Produktionsumfeld – Grundlagen ist abwechslungsreich und spannend. Die Wechsel zwischen Gruppenarbeiten, die auch online funktionieren, und Training waren so gemacht, dass wir immer mit am Ball blieben.

Auch das Skript ist ordentlich durchdacht und im Zusammenhang mit den Folien des Trainers konnten uns so fundierte Kenntnisse übermittelt werden.

Stefan Neidlinger

Tolle Organisation und Gruppenarbeiten

Rated 5 out of 5
22. September 2022

Aus dem „E-Training: GRI Standards Certified Training – Erstellung eines Nachhaltigkeitsberichts“ konnte ich viel für mich und meinen Arbeitsalltag mitnehmen. Nicht nur die gelungene Organisation mit Erinnerung und direktem Link zum E-Training, auch ein gutes Zeitmanagement haben zum Lernerfolg beigetragen. Toll war die Arbeit in Kleingruppen, in denen man das frisch erworbene Wissen direkt anwenden konnte.

Melanie Mielke

Kompetenter Trainer

Rated 5 out of 5
1. Juni 2022

Kompetenter Trainer und praxisnahe Beispiele

Esther Sospedra, Qualitätsdatenmanagement

Strukturiert und verständlich

Rated 5 out of 5
1. Juni 2022

Für mich war das Thema „Python“ bisher Neuland. Aus diesem Grund habe ich bei der DGQ nach einem entsprechenden Training geschaut, welches mir einen ersten Einblick bzw. einen Überblick hierzu geben kann. Fündig bin ich bei dem erstmals angebotenen E-Training „Qualitätsprozesse mit Python automatisiert analysieren“ geworden.

Das Training war strukturiert und verständlich aufgebaut. Der Mix aus Theorie und Praxis, sowie die Zeit zwischen den einzelnen Kursblöcken zur eigenen Reflexion des Trainingsstoffs, haben mir geholfen, in das Thema umfassend hineinzufinden.

Das Training und die Art des Onlinelernens kann ich nur weiterempfehlen.

Hans-Peter Zinser, Manager Qualität, HBPO Vaihingen Enz GmbH