Menü

Kundenstimmen

Wer könnte besser über uns und unsere Trainings berichten, als unsere Teilnehmer.

Hier Kundenstimme abgeben »

 

Gesamtbewertungen

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 38 Bewertungen)
Ausgezeichnet76%
Sehr gut24%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Erfahren Sie aus erster Hand, was unsere Lehrgänge und Seminare auszeichnet.

Das sagen unsere Kunden:

Gut strukturierte und interessante Schulung

Rated 5,0 out of 5
16. November 2023

Das E Training: “Qualitäts- und Prüfplanung” ist sehr gut aufgebaut und zeigt alle bei der Produktentstehung wichtigen Punkte auf. Mittels Online Arbeitsgruppen war ein gutes Teamwork möglich. Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.

Joachim Hentschke SKF Lubrication Systems Germany GmbH

Sehr gute, dynamische Schulung

Rated 5,0 out of 5
16. November 2023

Mit einen Tag für P-FMEA und einen Tag für D-FMEA hatte die Schulung “E-Training: FMEA – Basistraining” ein angenehmes Tempo.

Die Informationen wurden klar übermittelt mit Unternehmensbeispiele durch sehr nette Trainer.

Sarah Upegui Trumpf

Informativ, hilfreich, lohnenswert.

Rated 5,0 out of 5
13. September 2023

Die Inhalte aus dem E-Learning zum Remote Audit sind sehr gut wiedergegeben. Die Interviews veranschaulichen Vor- und Nachteile eines remote- Audits. Öffnen aber ebenso neue Anwendungsmöglichkeiten für die Art der Durchführung und deren Vorbereitung. In Summe ein lohnenswertes Training.

Nordex Energy SE Co. KG

Sehr guter Online-Lehrgang „FMEA – Moderator“

Rated 5,0 out of 5
18. Juli 2023

Bei der DGQ habe ich das Online-Training „FMEA – Moderator“ einschließlich Prüfung Anfang Juli 2023 erfolgreich durchgeführt. Gut ein Jahr vorher hatte ich ebenfalls am Online-Lehrgang „FMEA – Basistraining“ teilgenommen. „Basistraining“ und „Moderator“ bauen logisch aufeinander auf. Teilweise werden beim „Moderator“ Inhalte aus dem „Basistraining“ wiederholt, um alle Teilnehmer abzuholen und auf den gleichen Ausgangspunkt zu bringen, was ich als sehr vorteilhaft empfand. Auch wenn beide Lehrgänge „nur“ online durchgeführt wurden, bin ich mit der Vermittlung der Lehrinhalte und der Durchführung sehr zufrieden, weil ich es für eine sehr effektive Möglichkeit halte. Und ich bin immer wieder erstaunt, was virtuell alles einfach möglich ist und auch entsprechend umgesetzt wurde (virtuelle Flipcharts, Gruppenarbeit, Prüfung usw.). Auch wenn noch nicht alles optimal läuft, Verbesserungspotential gibt es immer, waren die Dozenten für Anregungen und Hinweise der Lehrgangsteilnehmer sehr offen. Folglich waren für mich die beiden Trainings, insbesondere in der Kombination und mit zeitlichem Abstand, sehr gute und effiziente Lehrveranstaltungen, die mich in meiner Tätigkeit unterstützen und die ich daher auch nur weiterempfehlen kann.

Heiko Püschel engineering people GmbH NL Berlin

Ausgezeichneter Lehrgang

Rated 5,0 out of 5
13. Juli 2023

Ich habe das Training zum Thema der integrierten Managementsysteme als sehr bereichernd für meine tägliche Arbeit als Qualitätsmanagementbeauftragter am Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik (IHP) empfunden. Der Lehrgang war ausgezeichnet strukturiert, die Unterlagen sind hervorragend und der Trainer hat nie den Praxisbezug aus den Augen verloren. Ich würde den Lehrgang jederzeit weiterempfehlen.

Felix Neß, Qualitätsmanagementbeauftragter, Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik