Prozessmanagement
Prozesse müssen zunehmend auf ein dynamisches Umfeld reagieren, für Stabilität sorgen und veränderungsfähig sein. Diese zudem effizient, ressourcensparend, ziel- und kundenorientiert zu gestalten, ist eine große Herausforderung.
Sie möchten Ihre Prozesse neu gestalten und optimieren?
Die Verantwortlichkeiten und Schnittstellen im Prozessmanagement sind vielfältig und Rollen für die Gestaltung und Steuerung von Prozessen müssen geklärt werden.
- Consulting
- Coaching und Consulting
- Implementierung von Managementsystemen
- Implementierung von integrierten Managementsystemen (IMS)
- EFQM Modell 2020 – Für das Jetzt und die Zukunft
- Für den Notfall gewappnet – Business Continuity Management
- Zertifizierungsvorbereitungen von Systemen
- Interim Management
- Transfercoaching
- Prozessmanagement
- Umgehender Support
- Organisationsentwicklung
- Case Studies
- Quick Check
- Kundenbewertungen unserer Firmenkunden
- Kontakt