Menü

26. Juli 2016

Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions 2017“ startet

Der Unternehmenswettbewerb „Deutschlands Kundenchampions“ 2017 ist gestartet. Bereits seit zehn Jahren zeichnen das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum!, die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) und Frankfurt Business Media – der F.A.Z.-Fachverlag damit Unternehmen aus, die hervorragende Beziehungen zu ihren Kunden haben. Sie erhalten das Zertifikat „Deutschlands Kundenchampions 2017“ und können so gegenüber ihren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern ihre Qualität belegen.

Ab sofort können sich Unternehmen in vier Betriebsgrößen für den Wettbewerb anmelden. Danach befragt forum! die Kunden der Teilnehmer und wertet die Ergebnisse aus. Grundlage des Wettbewerbs ist also eine fundierte Analyse der Kundenbeziehungen auf Basis einer Kundenbefragung. Diese folgt methodisch dem Fan-Prinzip, das auf der Erkenntnis beruht, dass Kunden, die sich wie Fans verhalten, besonders treu, engagiert und loyal sind und somit den höchsten Kundenwert aufweisen.

Mehr Informationen zu Deutschlands Kundenchampions

 

 

Deutsche Gesellschaft für Qualität hat 4,61 von 5 Sternen 91 Bewertungen auf ProvenExpert.com