Menü

26. Juni 2017

DGQ-Webinar „Machen Sie Ihre Kunden zu Fans“ – Mit System zur Steigerung der emotionalen Kundenbindung

Exzellenter Kundenservice – wo stehen wir heute in Deutschland und welche Verbindungen zum Service im Qualitätsmanagement gibt es? Dieses Thema stellt Ihnen Christian Ziebe, Fachkreisleiter „Exzellenter Kundenservice“ der DGQ, im ersten Teil des Webinars vor.
Warum Kundenzufriedenheit allein als Mess- und Steuerungsgröße für Kundenbeziehungsqualität nicht mehr ausreicht und wie Sie Ihre Kunden zu Fans machen, erklärt Nina Bollig, Beraterin beim Mainzer Marktforschungs- und Beratungsinstitut forum! Für beste Beziehungen im Anschluss-Vortrag. Sie stellt zudem aktuelle Ergebnisse aus dem Unternehmenswettbewerb Deutschlands Kundenchampions vor, der von forum! ausgerichtet und durch die DGQ als Mitinitiator unterstützt wird. Zeit für Ihre Fragen per Chat räumen Ihnen die Referenten ausreichend ein.

Datum und Uhrzeit:
30. Juni 2017, 11:00 Uhr – 12:00 Uhr

Zum Webinar anmelden