Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionalkreis-Online Heilbronn-Franken

23 November 2021 |16:00 - 18:00

RK-Veranstaltungen Online

QM im Wandel – Impuls – Was beschäftigt uns 2022: Formen der hybriden Zusammenarbeit werden die neue Realität. Was bedeutet dies für uns?

Liebe Mitglieder des RK Heilbronn-Franken,

wir wollen zusammen mit euch einen kurzen Blick auf unsere gemeinsamen digitalen Events des Jahres 2021 werfen, in denen wir mit vielen von euch einen lebendigen Austausch erleben durften.
Ihr habt schöne Beiträge gebracht, aus denen wir für das nächste Jahr 2022 wieder interessante, praxisorientierte Veranstaltungen in Präsenz, online und hybrid ableiten und planen wollen.

Gemeinsam wollen wir die neuen Formen, speziell im QM-Bereich besprechen und analysieren. Was verändert sich für uns als Qualitätsschaffende und was nehmen wir für die Zukunft mit?

Unser Regionalkreis lebt von euch, eurer Mitwirkung und euren Beiträgen. Wir möchten euch ermutigen, euch auch künftig aktiv an der Gestaltung unseres Regionalkreises Heilbronn-Franken zu beteiligen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Regionalkreis-Leitungsteam

 

Zur Anmeldung »