Menü

Was mache ich, wenn ich vor dem Training krank werde?

Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter 069 954 24 333, um gemeinsam mit uns eine Lösung zu finden. Bitte reichen Sie die Absage unbedingt auch schriftlich ein. Die Stornobedingungen finden Sie in unseren AGB.

Was mache ich, wenn ich im Training krank werde?

Bitte melden Sie sich beim Trainer ab und rufen direkt bei uns unter 069 954 24 333 an, um gemeinsam mit uns eine Lösung zu finden. Bitte reichen Sie die Absage unbedingt auch schriftlich ein. Die Stornobedingungen finden Sie in unseren AGB.

Welche Verpflegung ist in dem Trainingspreis enthalten?

Welche Verpflegung in Ihrem Training enthalten ist, finden Sie immer in unseren Detailinformationen unter dem Punkt “Auf einen Blick”. In den meisten Fällen werden Sie mit zwei Kaffeepausen, eine am Vormittag und eine am Nachmittag, sowie einem MIttagessen versorgt. Kaltgetränke stehen im Trainingsraum zur Verfügung.

Wo kann ich mir ein Angebot erstellen lassen?

Wenn Sie ein Angebot zur Vorlage für Ihren Vorgesetzten o.ä. benötigen, können Sie sich gern per Telefon unter 069-954 24-333, per Email unter weiterbildung@dgq.de oder über unser Kontaktformular bei uns mit Ihrem Anliegen melden. Um Ihnen ein Angebot ausstellen zu können, benötigen wir das oder die relevanten Trainings, Ihren vollen Namen und eine Post- sowie Emailadresse, an die wir das Angebot senden dürfen.

Wie kann ich mich zu den Trainings anmelden?

Sie können sich auf folgenden Wegen für unsere Trainings anmelden:

Für die Bearbeitung Ihrer Anmeldung benötigen wir Vor- und Nachnamen des Teilnehmers, die Rechnungsadresse sowie die Trainingsnummer bzw. Titel, Datum, Ort. –  Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Erhalte ich eine Anmeldebestätigung?

Sie erhalten zeitnah die Bestätigung/Rechnung mit den kompletten Information zum Training wie Anfahrtsbeschreibung, Zimmerreservierungsfax, weiterführende Informationen. Bei Prüfungen mit Voraussetzung erhalten Sie im ersten Schritt eine Eingangsbestätigung. Wenn die Voraussetzungen zur Prüfung erfüllt sind, erhalten Sie die Bestätigung/Rechnung mit den näheren Informationen.

Mein Wunschtermin ist bereits belegt. Kann ich mich dennoch anmelden?

Für bereits ausgebuchte Trainings können Sie sich auf die Warteliste setzen lassen. Hierfür benötigen wir Ihre Anmeldung mit dem Vermerk „Bitte auf Warteliste setzen“ per Fax oder Email. Bitte geben Sie uns dafür auch unbedingt eine Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können, wenn ein Platz frei wird. Sobald in dem gewünschten Training ein Platz frei wird, kontaktieren wir Sie und Sie teilen uns mit, ob Sie den Platz belegen möchten.
Wir empfehlen Ihnen, sich gleichzeitig für einen alternativen, noch verfügbaren Termin anzumelden. Sollte kein Platz auf der Warteliste freiwerden, ist so sichergestellt, dass Sie dennoch an einem Training teilnehmen können.