Menü

13. Oktober 2017

Wissensmanagement MOOC 2017

Am 3. Oktober ist der WMOOC , ein kostenfreier massive open online course zum Thema Wissensmanagement, zum zweiten Mal gestartet. Nach der erfolgreichen Durchführung mit mehr als 500 eingeschriebenen Teilnehmern im letzten Jahr, haben sich die beiden Macher, Gabriele Vollmar und Dirk Liesch, entschlossen, den WMOOC auch in diesem Jahr wieder durchzuführen. Beide Experten sind auch im DGQ-Fachkreis Wissensmanagement und Qualitätsmanagement aktiv.

Wie schon im letzten Jahr geht es darum, Wissensmanagement in seinen Grundlagen zu verstehen, wertvolle Unterstützung für die eigene Entwicklung eines ganzheitlichen Strategie-Konzepts zu erhalten und schließlich zahlreiche Praxisbeispiele kennenzulernen. Neu in diesem Jahr ist dabei der Schwerpunkt „Umgang mit Wissen in der ISO 9001“.

Was gibt es außerdem Neues für diejenigen, die im letzten Jahr schon dabei waren? Zahlreiche Live Sessions mit neuen spannenden Inhalten und Input-Gebern sowie weitere Praxisbeispiele. Eine erneute (partielle) Teilnahme ist also auch für „alte WMOOC-Hasen“ interessant.

Zum WMOOC anmelden

Deutsche Gesellschaft für Qualität hat 4,59 von 5 Sternen 130 Bewertungen auf ProvenExpert.com