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Wettbewerbe: Deutschlands Kunden- und Mitarbeiterchampions

Ziel des jährlichen Wettbewerbs um Deutschlands Kundenchampions ist es, vorbildliches Kundenbeziehungsmanagement in Deutschland auszuzeichnen und ein Benchmarking für die Qualität der Kundenbeziehungen zu etablieren.

Die Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) und forum! Marktforschung GmbH haben den Wettbewerb initiiert.

Ziel des jährlichen Wettbewerbs um Deutschlands Mitarbeiterchampions ist es, die Unternehmen mit den besten Mitarbeiterbeziehungen zu finden. Gemeinsam mit dem Fachmagazin „QZ Qualität und Zuverlässigkeit“ als Medienpartner wurde der Wettbewerb von der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ), der forum! Marktforschung GmbH und der Baumgartner & Co. Business Consultants GmbH initiiert.

Bewerbungsschluss ist für das jeweilige Wettbewerbsjahr ist der 31.12. des Vorjahres. Weitere Informationen und sowie die Teilnahmebedingungen erhalten Sie unter www.deutschlands-kundenchampions.de und www.deutschlands-mitarbeiterchampions.de.

Was haben Deutschlands Kundenchampions und Deutschlands Mitarbeiterchampions, was andere nicht haben? Inwiefern können die Spitzenreiter der gleichnamigen Wettbewerbe mit ihrem Mitarbeiter- bzw. Kundenbeziehungsmanagement als Best Case gelten?

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